Kreisvorsitzender FDP Oberallgäu

Ich war 24 Jahre alt und hatte gerade mein Masterstudium an der Hochschule Kempten begonnen, als ich gefragt wurde, ob ich den Kreisvorsitz der FDP Oberallgäu übernehmen wolle. Zunächst zögerte ich, da mir schlicht die Lebenserfahrung fehlte. Jedoch begriff ich schnell: Eine solche Chance, die eigenen Fähigkeiten auszutesten und dabei seinen eigenen Stil von Politik entwickeln zu können, würde ich so schnell nicht wieder bekommen. Bereut habe ich die Entscheidung bis heute nie. In den drei Jahren, in denen ich der FDP Oberallgäu vorstehen durfte habe ich drei Wahlkämpfe organisiert und es geschafft, den Mitgliederstand fast zu verdoppeln. Wir haben ein klasse Team und sind zu einem der aktivsten Kreisverbände Bayerns gewachsen. Ich bin sehr stolz auf meinen Kreisverband und freue mich, dass dieser zu 1000 % hinter mir steht.